Barmherzige Brüder Salzburg


quality1080

film

 

 

Die Abteilung für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg, hat bei der Produktion für den neuen Image Film nichts dem Zufall überlassen und sich für die Agentur aus Untertullnerbach bei Wien entschieden. Florian Prohaska und sein Team konnten bereits in einigen anderen interessanten Projekten ähnliche Erfahrungswerte sammeln und mitnehmen. Die Produktion kam aufgrund des enormen Hochwasser Aufkommens leider ins stocken.

Nachdem die Salzburger Altstadt wieder gereinigt und vollkommen befahrbar war, rückte Smart X Design mit dem nötigen Equipment inklusive Oktokopter (für Luftaufnahmen) an.
Die Produktion entsprach laut Herr Prof. Dr. Wechselberger, genau seinen Vorstellungen. Eines der interessantesten Film Projekte des Jahres!