Lösungsorientiert und kreativ, mit diesen Prädikaten beschreiben uns viele unserer Kunden.
Aber wer oder was genau ist smartxdesign eigentlich?
smartxdesign ist eine Kreativagentur für die drei Bereiche Web, Print und Film.
Wir holen Dienstleister oder Produkthersteller aus dem Premium Segment bei ihrer Problemstellung oder Anforderung ab und begleiten sie während des gesamten gemeinsamen Projektes.
Nichts ist selbstverständlich und jedes Produkt bzw. jede Dienstleistung gilt es anders zu betrachten. Dieses Gespür und die Affinität zur Exklusivität und Einzigartigkeit ermöglicht uns die Begegnung auf Augenhöhe.
Für Besondere nur Besonderes.
Jede Art von Anfrage wird beantwortet auch wenn sie noch so skurril erscheint, das ist Firmenphilosophie. Auch wenn wir einmal nicht die Richtigen sind, wir kennen bestimmt Jemanden der der Richtige ist. Somit ergibt sich eine WIN-WIN-WIN Situation, denn die Person oder Firma die ein Problem hat findet jemanden der ihren Anforderungen entspricht, wir dürfen jemanden weiterempfehlen und der Empfehlungs-Empfänger freut sich über ein mögliches neues Projekt.
Unverwechselbar, smartxdesign.
Kreativagentur für die drei Bereiche Web, Print und Film.

web-leistung-smartxdesign 739af

WEB

Damals waren es die Schaufenster und Fassaden die man durch viel Aufwand entweder selbst oder durch professionelle Anbieter planen und bauen lies. Egal ob Tante-Emma Laden oder die Großbank, jedes dieser Geschäfte musste nach außen hin so eine starke Präsenz haben, dass Neukunden bereit waren einmal einzutreten. Heute ist das ein wenig anders, Kunden kaufen und entscheiden bereits online ob sie sich die Zeit nehmen das Geschäft auch einmal persönlich zu besuchen. Eine Website gehört wie damals der Stempel und Locher heute zur Basisausstattung eines Geschäftsmannes/Frau. Oft entscheidet die Website über Erfolg oder Misserfolg einer Strategie. Wenn man also nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte man für sich selbst definieren wie wichtig einem dieser Kanal ist.

PRINT

Exklusive Drucksorten prägen unseren Alltag und das schon seit dem ersten Tag. Wir lieben es Mittel und Möglichkeiten zu finden etwas noch besser, innovativer oder ansprechender zu gestallten als üblich. Bei einer sehr ansprechenden Website hat die Agentur, die die Website erstellt hat, die Möglichkeit weitere Kunden und Fans zu genieren, da es bei einem anständigen Webauftritt immer wieder zur Frage wie: "Wer hat denn diese Website gemacht?“ kommt. Im Print/Film Bereich ist es ebenfalls nicht anders. Alleine aus diesem Grund schaffen wir es emotional nicht in unserem zweiten und stärksten Bereich Print-Druck Projekte, nur zu „drucken“. Wir planen, gestalten und produzieren als ob es unser einziger und wichtigster Auftrag wäre diese Papierbotschaft perfekt zu machen. Nicht ohne Grund arbeiten wir fast ausschließlich mit dem Original Gmund Papier, welches schon seit 1829 hergestellt wird und für Projekte wie die Oscar-Verleihung eingesetzt wird.

print-smartxdesign 66b71
film-smartxdesign 248d9

FILM

Kurzfilme emotional, fesselnd und gleichzeitig informativ zu gestallten ist eine Herausforderung die schwierig erscheint aber möglich ist. Unser Fokus ist das Kurzfilm Segment bis zu zehn Minuten. Durch diese Fokussierung sind wir in der Lage, in diesem Segment nicht nur sehr produktiv zu sein, sondern fühlen uns auch selbst so wohl, dass wir uns ebenso kreativ einbringen können. Die klassischen Anwendungsbereiche sind Imagefilme und Produktpräsentationen. Zusätzlich zu unserem Basis Equipment können wir mit dem Austro Control zertifizierten Carbon Oktokopter die Situation auch aus der Luft aufnehmen.

smartxdesign-agentur 35b2a