carbonvisitenkarte

 

Premium Carbon Visitenkarten

Immer mehr Ärzte, Rechtsanwälte und Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen vertrauen bei der Wahl ihrer exklusiven Visitenkarten auf das Know-How der Kreativagentur bei Wien.

 

 

Aus diesem Anlass gibt es seit Anfang des Jahres 2015 neben den Carbon Visitenkarten auch eine erlesene Auswahl an Exklusivproduktionen wie beispielsweise Mitgliedskarten, Einladungen und Motorplaketten aus dem Werkstoff Carbon.

 

Jedes dieser Stücke wird speziell nach Kundenwunsch individuell angefertigt

 

Durch die seidenmatte Oberfläche und den erhabenen Druck, erhält jedes Stück eine sehr exklusive Haptik.

Diese Carbon VisitenKarten bestehen aus nur einer einzigen Kohlefasermatte und kann optional auch mit einem Laser graviert werden.

 

Aber wer leistet sich Visitenkarten, welche einen Stückpreis im zweistelligen Euro Bereich haben? Die Mindestbestellmenge von 100 Stück darf hier natürlich nicht ausser Acht gelassen werden.

 

 

carbon

 

Internationale Käuferschichten erfreuen sich bereits an den Exklusivprodukten von smartxdesign.

 

Einige Kunden versprechen sich durch den Einsatz der Carbon Visitenkarten den Eintritt zu einer exklusiven Kunden bzw. Käuferschicht, die Möglichkeit mit potentiellen Kunden überhaupt ins Gespräch zu kommen oder ihr bestehendes exklusives Produkt oder ihre Dienstleistung Imagegetreu anzuwerben.

 

Aufgrund der elegant raffinierten sportlichen Note und dem sehr hitzeresistenten Material wurden bereits für einen deutschen Automobilproduzenten limitierte Motorplaketten produziert.

 

carbon-visitenkarten

 Aus Gründen der Diskretion sind wir verpflichtet die Kundeninhalte zu retuschieren.

 

 

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns doch am besten persönlich sprechen. 

Kontaktieren Sie uns dazu am besten direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch unter 0664-121719-5 (aus dem Ausland +436641217195)