Und was sagt ihre Visitenkarte über Sie aus?

                                             

Im vergangenen Monat hatte Smartxdesign die Chance für einen sehr renommierten Zahnarzt im 1. Wiener Gemeindebezirk bestehendes zu überdenken und neues zu schaffen. Kontaktiert wurde Florian Prohaska wegen simpler Drucksorten. Herausgekommen sind Visitenkarten die im Gedächtnis bleiben. "Die Visitenkarte soll sich von der Masse abheben" - so die Anforderung.

 

Produziert wurde ein Visitenkarten Etui mit den Umrissen eines Zahnes. Dieser Umriss wurde mit einer Laser Stanzung bewerkstelligt. In diesem Etui befindet sich eine im Offset Druck produzierte 300g/m2 schwere Original Gmund Papier (Blanc Beige) Visitenkarte. Der Clou an der Visitenkarte, der Telefonhörer symbolisiert Karies. Sobald man den Zahnarzt kontaktiert und somit die Visitenkarte aus dem Etui zieht, hat man einen weißen Zahn. Sofern man ihn nicht kontaktiert bleibt der Zahn befallen.

 

Kommentar schreiben



Aktualisieren